Januar/Februar 2015

 

 

 

Januar 2015

 

Was soll ich sagen, den Januar kann man getrost vergessen. Ständig ist es so stürmisch, daß man aufpassen muß sich nicht höchstpersönlich ans eigene Bein zu pieseln. Selbst mein Kurzhaar wird vom Wind zerzaust, die Ohren stehen zu Berge, pah, da bleiben meine Freundin Bella und ich bei ihrem Besuch lieber drinnen.

Endlich lockt etwas Schnee zu einem Spaziergang mit meinem Ben. Er hat im letzten Sommer mit Benny um mich gekämpft und gewonnen und seit dem sind wir, glaube ich, verlobt. Mein Herz hatte er da längst gewonnen, denn er hat das süßeste Lächeln der Welt. Leider schafft Frauchen es nicht, davon ein Foto zu machen. Ben ist immer zu schnell für sie. Aber aufgegeben hat sie noch nicht...

 

 

Zu meinem 2 1/2sten Geburtstag habe ich ein neues Halsband bekommen, für Erwachsene. Frauchen meint, Schottenkaro muß jetzt mal sein. Die Typen im Hintergrund haben übrigens Weihnachten lebend überstanden, das freut uns riesig.

Hier kümmere ich mich um Frauchen, sie mußte operiert werden und brauchte meinen ganzen Zuspruch

 

Februar 2015

Ist es zu glauben? Mein ganzes Rudel ist ausgerechnet jetzt schwer erkältelt. Muß ich wohl alleine zum Straßenkarneval losziehen!

 

18. Februar

 

Liebe Mama Monja, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir einen Blumengruß und mein Rudel gratuliert auch ganz herzlich!